April 28Apr 28 Ich habe Duplicati in einem docker laufen und teste gerade das sichern und wiederherstellen. Ich habe ein Share namens Backup. Mein user hat read/write Zugriff auf dieses share. Duplicati sichert in einen Ordner innerhalb dieses Backup shares und ich entpacke / wiederherstelle die Sicherung in einen anderen Ordner innerhalb des share Backup. Klappt soweit so gut. Am Ende des Tests gehe ich mit dem Windows Explorer auf die Freigabe und möchte die wiederhergestellten Daten löschen, doch mir wird der Zugriff verweigert. Wenn ich in Unraid nachschaue wurden alle wiederhergestellten Dateien unter dem owner nobody erstellt.Warum darf mein user, obwohl er Schreibrechte auf das share Backup hat die Dateien nicht löschen? Welchen Unterschied macht es wer Dateiowner ist?Kann ich es irgendwie so einstellen, dass wiederhergestellte Dateien die gleichen Attribute haben wie vor der Sicherung? Nützt mir ja nichts, wenn ich nach dem Wiederherstellen die Dateien nicht wie gewohnt bearbeiten kann.Hat das was mit dem Attribut PUID innerhalb des Duplicati Dockers zu tun?Danke für eure Hilfe Edited April 28Apr 28 by Tralien