July 13Jul 13 Community Expert Hallo, Ich habe versucht im Nextcloud Docker netzwerk den AI-Chatbot (Assistant, Context-Chat mit Context-Chat-Backend) zu aktivieren mittels HaRP auf Nextcloud 34.0.1.2 und Unraid 7.3.2Jetzt habe ich festgestellt, das es möglicherweise Bugs gibt in den Installationsroutinen.Die Funktion das der Chat-bot (Nextcloud Assistant) seine Antworten auf Basis von Indexiering der eigenen Dokumente gibt ist noch relativ neu. Deshalb wollte ich einmal fragen ob hier jemand diese Funktionen bereits ans Laufen bekommen hat ?Vorsicht: Der Chatbot phantasiert gerne - wenn ich frage wieviel Dokumente hat mein eigener User (non-admin) Storage in Nextcloud möchte ich gerne die genau Anzahl und keine Fantasienummern....Ich habe ernsthafte Zweifel ob die Installationsroutinen (via occ commands) wirklich arbeiten, aber lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn jemand bessere Erfahrungen gemacht hat.... schade, dass ich es bisher nicht fertig gebracht habe.Man stelle sich eine sehr spezielle wissenschaftliche Bibliothek vor - im Nextcloud store oder eben via external storage: Dann kommt die Frage: Was sagen die Studien zu dem Problem X - der Chatbot gibt hinweise was aus den 200 Studien in der Bibliothek der Stand der Dinge ist....Ich arbeite nur mit eigenen Dokumenten, die nicht veröffentlicht sind...Der normale Assistant arbeitet natürlich ohne Probleme aber nicht in Verbindung mit eigenen Dokumenten (Context Chat/Context Chat Backend - Stichwort RAG=retrieval augmented generation AI)Danke