Maclike1

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Maclike1

  1. Danke für die Info. Dann werde ich die Daten einfach mal löschen. Ich hab alles noch auf einem separaten Backup. Wäre also kein Problem wenn die Dateien in Unraid weg wären. 👍
  2. Guten Morgen an alle! Ich bin noch relativ neu im Thema Unraid und bin nun auf ein Problem gestoßen, dass ich weder durch Google noch durch Forumssuche lösen kann (oder ich hab die Lösung übersehen:-). Auf meiner Cache Disk bleiben immer wieder die gleichen Files hängen. Im Log des Mover-Prozess finde ich nur, dass die Files übersprungen werden, aber nicht warum? Kann mir hier jemand einen Tip geben woran das liegen könnte? Alle Prozesse die auf die Files zugreifen hab ich schon beendet. Docker und VM runtergefahren und auch das System neu gestartet. Leider immer der gleich Effekt. Den Anzug aus dem Mover-Log, die Diagnostics und eine Systeminfo hab ich mal mit angehängt. Vielleicht hat der ein oder andere auch schon das Problem und kann mir eine kleine Hilfestellung geben. Danke schon mal im Voraus. René tower-diagnostics-20210123-0753.zip