Haruhixchan

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Haruhixchan's Achievements

Noob

Noob (1/14)

0

Reputation

  1. Danke werd ich mir mal anschauen Ich habe mittlerweile auch raus bekommen welchen Adapter empfohlen wird vom Hersteller Die Backplane eignet sich nur für den Betrieb an einem SAS-Controller mit SFF-8087 Anschluss. Für den Betrieb mit einem SATA-Controller bitte die optionalen gekreuzten SFF8087 zu 4x SATA-Kabel
  2. 2.5g lan brauche ich nicht da ich ne 10 gbit lan karte einsetzen werde ^^ und danke für die schnelle Hilfe ich werde mal schauen evtl gehe von amd rüber zu Intel wenn ich kein passendes Board finde ^^
  3. Hallo Hat jemand einen tip wie ich die 24 hdd Schächte anschließen kann Einsetzen möchte ich das Inter-Tech IPC 4U-4424, Server-Gehäuse Ryzen 3700x ASRock X570 PHANTOM GAMING 4, Mainboard Für cash Samsung 970 EVO Plus 500 GB, SSD Und eine 8gb Grafikkarte für die vms und so 10x 10tb hdd als Daten platte Ramnhab ich noch nicht geschaut Wäre suoernwenn mir jemand helfen könnte Mfg haruhi