dickamix

Members
  • Posts

    25
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

dickamix's Achievements

Noob

Noob (1/14)

3

Reputation

  1. ok danke ich versuche mich mal dran das zuändern
  2. danke das war der fehler das ich das im modem nicht geändert habe. naja aus fehlern lernt man hoffendlich. und danke für eure kostbarre zeit
  3. bei steam server habe ich den domainnamen eingegeben
  4. die neue ip lautet 192.168.2.122 und duckdns habe ich neu installiert.
  5. ich hatte erst nur die hardware geändert mit selbem stick. da ging es schon nicht dann dachte ich machst einen neuen stick und machst alles nochmal von vorne aber selbe problem. ware es besser für unraid eine feste ip zu erstellen??
  6. hallo ich nochmal. ich muss mich leider nochmal melden da endlich die neue hardware zusammen habe und ich den server umgebaut habe board: MSI B450-A PRO CPU : Ryzen 2700x nun habe ich wieder das problem mit dem game server nix geändert aber die server werden garnicht mehr gefunden auch ich nicht mehr sorry das ich damit so nerve
  7. vielen lieben dank an alle die so viel zeit für mich genommen haben und auch nerven vielen dank nochmal. endlich läuft es DANKE
  8. das hört sich ja gut an wie hast du die gefunden? ein kollege findet sie nicht
  9. so server werden aber beide gefunden und man kann draufzugreifen. konnte es nur mit handy hotsopt testen
  10. also im log startet er und dann steht er bild im anhang bei steam zeigt er den server an wenn ich auf aktualisieren klicke aber nach ca 3 sec zeigt er wieder die ip an
  11. iwie funktioniert das nicht verzweifel schon das mit namen ist die duckdns da komme ich drauf
  12. so sieht das aus bei mir. wie kann ich den entscheiden ob ip oder duckdns
  13. also ein kollege kommt nur auf den server mit der duckdns drauf den andren ist nicht ereichbar. ip adresse wo kann man die eingeben?
  14. wiso habe ich einmal meine ip und einmal die von duckdns?
  15. welchen port sollte ich dan am besten im modem/router freigeben?