Zoltan

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Zoltan's Achievements

Noob

Noob (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo ! Ich habe alle Switch und Kabel nachgeschaut ist alles in Ordnung, geht trotzdem nicht Jetzt habe ich einen neue Unraid Stick gemacht mit dem geht es wieder. Wie kann ich meine Lizenz und Docker und und uiund auf die neue Stick überspielen das es alles so weiter lauft wie bis hin? bitte ein gute anleitun geben 🙂 Danke
  2. Plötzlich habe ich kein zugriff mehr auf unraid über network. Plötzlich zeigt eine komische ip adresse an 169.254.55.116 und beim jeder start endert sich wieder. im Network.cfg. datei auf dem Stick ist die Richtige einstellungen vorhanden. wie es sein solte biutte um hilfe trips genaue anleitungen ich bin nicxht gut im linux und auch nicht im englisch