marcelmarcel

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

marcelmarcel's Achievements

Noob

Noob (1/14)

1

Reputation

  1. In den Network Sertings stand die falsche Ipv4 Adresse. Merkwürdig aber ich hab es gefunden 😀 Die endete auf 22, unraid läuft aber bei mir auf der 21. und wie gesagt ich hab alles neu aufgesetzt. Wer weiß. hab bestimmt bald mehr Fragen für euch 🤭
  2. Link: https://raw.githubusercontent.com/Squidly271/community.applications/master/plugins/community.applications.plg Das erste geht nicht aber das 2, wied u vermutet hast. Die Frage ist wo zieht er sich die DNS, der Router ist neu aufgesetz und das Unraid auch
  3. Ich hab den Link von github versucht bei den Plugins zu kopieren und installieren. ich hatte eine Zeit lang adguard als docker, bis eben noch alles lief.
  4. Danke, das probiere ich gleich mal aus und geb bescheid. Das ist auch mein erster Foren Beitrag 😅 weil ich nicht mehr weiter weiß. Hab auch schon die network config Datei gelöscht vor dem Neustart. Im Netz steht noch, dass der USB Stick nen Treffer hat aber der war neu.
  5. Hallo Unraid Gemeinde! Habe mich für Unraid entschieden und bin auch zufrieden bis jetzt. Mit den Festplatten klappt super, auch mit dem Cache Drive. Nun aber zu meinem Problem.. Ich kann die Community Applications nicht installieren. Angeblich ein Netzwerkfehler. Die IP Adresse ist fest und passt. Auch die vom Router, was könnte das problem sein? Vielen Dank im Voraus