Jan-

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Jan-'s Achievements

Noob

Noob (1/14)

0

Reputation

  1. Habe den Stick noch einmal komplett neu aufgesetzt und zwischendurch den NAS einmal so gestartet und jetzt läuft es 😄 Danke!
  2. Achso das heißt das die Einstellungen bzw. das Passwort noch im Ram ist? Anders kann ich mir das nicht erklären.
  3. Hatte natürlich noch kein Backup gemacht. 😞 USB Stick ist neu und lief noch fast nicht. Unraid läuft aber komplett vom Stick wenn ich es richtig verstanden habe oder? Dann probiere ich mal einen anderen.
  4. Mit dem Unraid USB Creator 🙂
  5. Diese Fehlermeldungen bekomme ich beim anmeldebildschirm: Warning: file(/etc/nginx/htpasswd): failed to open stream: No such file or directory in /usr/local/emhttp/login.php on line 85 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /usr/local/emhttp/login.php on line 85
  6. Moin, leider bin ich bald am verzweifeln. Habe mein System aufgesetzt und es hat auch alles gespielt. Allerdings hat plötzlich mein Passwort nicht mehr funktioniert. Soweit so gut habe ich jetzt den USB Stick neu gemacht - allerdings funktioniert beim Login das Standart Passwort nicht mehr. Jemand eine Idee? 🙂