Uhrwerk

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Uhrwerk

  1. Hmm auf dem Lappi wo die Probleme auftraten sind die User Namen gleich, bei den anderen nicht Werd dann mal einen ändern und hoffen das es dann nicht mehr vorkommt
  2. So, habe es nun von 2 anderen PC Probiert geht ohne Probleme. Alles sehr komisch
  3. Hab ich nun mal gemacht, wird noch komischer. Den Share den ich nu wieder auf Privat gesetzt hab , geht nun wieder nichts. Der Share der auch noch auf die selbe HD liegt geht auch nichts , alle anderen gehn noch. Edit: Server Reboot gemacht und jetzt gehen wieder alle shares ??
  4. Nee sonst wurde nichts geändert. So habe einen Share mal auf Öffentlich geändert, nun kann ich da wieder kopieren usw. Alles sehr komisch Nachtrag: Nun kann ich auf allen Shares wieder Kopieren usw, irgend wie seltsam
  5. Jepp auch neustart hat nichts gebracht, Parity ist auch vorhanden. Neue Platte wie immer hinzugefügt, Array gestoppt runtergefahren patte eingebaut . Server hochgefahren Pre Clear drüber laufen lassen und dann wollte ich anfangen zu kopieren und verschieben usw. Bisher hatte ich die probleme noch nie beim erweitern
  6. Hmm glaube beim zweiten mal ist es komplett drüber gelaufen. Diagnostic im Anhang tower-diagnostics-20211027-1258.zip
  7. Moin, ich kann seit heute in meinen Shares nichts mehr bearbeiten, kopieren löschen usw. Greife über Windows Netzwerklaufwerk auf die Shares zu. Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom Unix User\Nobody erhalten Die Shares stehen auf Private und habe mich ganz normal mit meinen User angemeldet. Das ganze lief über ein Jahr ohne Probleme habe gestern nur das Array um eine neue HD erweitert und wollte nun anfangen Sachen zu Kopieren usw. Im Netz habe ich nur den Hinweis New Perms gefunden habe ich dann auch mal drüber laufen lassen , aber geholfen hat es nicht. Emby Kodi und Roon funktionieren weiterhin ohne Probleme. Hoffe einer kann helfen