Frank Duve

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Frank Duve

  1. Ich habe aus Versehen in My Server das Flash Backup gelöscht kann mir da einer weiterhelfen,steht jetzt auf der der Black List? Habe mal ein Foto so sieht es aus. MFG Frank
  2. Hallo Leute bei mir steht das im Shares Ordner s wie bekomme ich das weg! Bitte mal um Hilfe bin neu in diesen Geschäft! Lg Frank
  3. Signed Out Servers sind nicht aktiv wie löscht man diese? LG Frank
  4. Hallo Forum ich brauche mal Hilfe wie installiere ich manuelle Updates von Plex Media server? Gibt es vielleicht da eine Anleitung? Lg Frank Google translate: Hello forum I need help how do I install manual updates from Plex Media server? Is there a guide? Thanks Frank
  5. MÖCHTE DIE ALTEN Signed Out Servers LÖSCHEN ABER WIE . kann mir da einer weiterhelfen