syntaxx404

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

syntaxx404's Achievements

Noob

Noob (1/14)

0

Reputation

  1. Ok 🤔 Reicht denn meine Kiste nicht für bisschen PiHole, kleine VMs, Jelly Video und NAS? Ich hab meinen im Angebot für 65 EUR bekommen und noch ne M.2 rein sowie zwei SATA SSDs und dann noch an die USB Ports Möglichkeiten.
  2. Ok. Dann werfe ich eben nochmal ein zwei Euro raus Zwei Micro SD Kartenleser noch geholt als Array Ich traue den USB Sticks nicht
  3. ... oder brauche ich doch kein Array und kann "Cache only" nehmen?? Oder müsste ich noch für den Array externe Platten an USB hängen und den Rest als Cache nehmen?
  4. Hallo zusammen, ich wollte mein Raspi mit verschiedenen Server und Synology NAS (Backup der PCs) mal gegen einen unRaid Server ersetzen. Habe mir da mal so ein Fujitsu Q556/2 hier gegönnt: https://amso.eu/de/products/fujitsu-esprimo-q556-2-g4560t-2x2-9ghz-8gb-120gb-ssd-windows-10-professional-239409 Noch 16GB RAM rein und ne M.2 1TB SSD sowie zwei 2,5" 1TB SSD von Samsung MX500. Jetzt lese ich natürlich erst nachträglich das SSD und unRaid nicht die besten Freunde sind? Bedeutet das nun für mich wirklich das ich mir ein anderes OS suchen sollte oder was würdet Ihr machen? Viele Grüße