Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Unraid

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

1337bjoerN

Members
  • Joined

  • Last visited

  1. habe ich auch schon versucht... ich denke ich habe den Fehler gefunden! Steinigt mich jetzt bitte nicht, doch manchmal sieht man bekanntlich den Wald vor lauter Bäumen nicht! Da hat sich wohl eine HDD verabschiedet! Habe ich nicht bemerkt... genau auf dieser haben auch die Videos gelegen! Ich schließe die HDD jetzt mal aus und versuche etwas von einer anderen abzuspielen. Edit: Es funktioniert jetzt.... Vielen dank für eure Hilfe!
  2. So, habe einen neuen Versuch unternommen. LG Web OS im Deveplorer Mode die Offizielle Jellyfin app installiert. Dort habe ich jetzt auch die Streaming Auswahl "Auto-Direct" Das Video läuft 2 Minuten ohne Probleme dann fängt es wieder an im 30 Sekunden Takt zu ruckeln.
  3. Unraid System: Xeon E5 2680v4 14C/28T 32GB DDR4 3200 REG ECC 1GB Netzwerk
  4. habe grade die Jellyfin App für Windows Probiert... es Ruckelt noch mehr als im Browser. Ich verstehe das nicht.... Und die Option native zu gucken gibt es in der Form nicht. Klar man hat den Reiter um die Auflösungen zu ändern, aber dort steht nicht welches die native Auflösung des Videos ist welches man grade sieht.
  5. ja die Verbindung ist gut. Ohne Lan Modul. Das mit der Bandbreite war auch meine Vermutung. Was mich Stutzig macht ist das es selbst auf dem Laptop nicht läuft... Würde es dann nicht Sinn machen doch die Graka Zwecks Transcoding zu verbauen ? um auf den Geräten gucken zu können? Ich wollte es gestern mal Testen, habe sie jedoch nicht zum laufen bekommen. Ich habe auch keine Aktuelle Anleitung gefunden wie ich die Graka in den Docker einbinden kann, ist das was bekannt? mal eben neue TV´s kaufen ist nicht drin
  6. TV 1. Ist ein 2017er LG mit WEB OS ---> Dort wird über den Browser gestreamt da es keine App gibt. TV 2. Fire TV Stick 4K Es ruckelt auf alles Geräten.
  7. Hallo zusammen, Ich habe einen Jelly Container laufen, leider ruckelt es beim Abspielen von Filmen und kommt zu abstürzen. Egal ob ich auf dem Fernseher oder auf dem Laptop schaue, egal ob Kabelgebunden oder über Wlan. Meine Vermutung ist das die Endgeräte mit der Datenverarbeitung nicht klar kommen? Ich kenne mich mit dem Videostreaming überhaupt nicht aus und weiß nicht welches Endgerät welche Aufgabe übernimmt. Ich hätte die Möglichkeit eine GTX 750TI in das Unraid einzubinden zwecks Hardwarebeschleunigung, jedoch weiß ich nicht ob das der richtige Lösungsansatz ist. Im Anhang habe ich mal den Jelly log hochgeladen. Grüße Björn Unraid System: Xeon E5 2680v4 14C/28T 32GB DDR4 3200 REG ECC 1GB Netzwerk

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.