AESAdmin

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

AESAdmin's Achievements

Noob

Noob (1/14)

0

Reputation

  1. Hi, Danke, die Anwendung im Store habe ich wahrgenommen. Wie du dir vielleicht denken kannst, ist es mit der Installation der App nicht getan. Auch mein "PC/Netzwerk" ist für diese Anfrage nicht relevant. Mir geht es um die Vorgehensweise. Auf einer VM installiere ich den "Agent"und danach den "Bouncer". Aber wie verhält es sich bei einem Docker-Container? Bei deiner Lösung "NginxProxyManager-CrowdSec" ist dieses zwar vorinstalliert, aber wie verfahre ich weiter. Falls jemand praktische Erfahrungen mit Crowdsec und Docker-Continer auf Unraid hat, immer her mit euren Informationen. Danke
  2. Hallo zusammen, ich würde gerne meine Web-Applikationen (z. B. Nextcloud oder Wiki.js) vor Angriffen mit Crowdsec schützen wollen. Die Applikationen laufen als Docker-Container. Um die Applikationen aus dem WAN mit einem signierten SSL-Zertifikat betreiben zu können, habe ich den NPM eingerichtet. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, wie ich starten soll. Hat einer von euch eine detaillierte Anleitung für mich? Danke