DWx

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

DWx's Achievements

Noob

Noob (1/14)

0

Reputation

  1. Ja, das ist mir bewusst, mein altes Array bestand aus einer Daten HDD + 2 Parity HDDs. Hatte ich oben nicht dazu geschrieben. Wenn man zwei Parity HDDs nutzt dürfen dann 2 Platten aus dem Array ausfallen?
  2. Hallo, ich bin Unraid Einsteiger und habe von meinen ersten Versuchen nur noch das Parity-Laufwerk über. Jetzt habe ich ein Unraid neu eingerichtet und würde gerne mein Array mittels der Parity-Disk wiederherstellen. Bei einem ersten Versuch das Array wiederherzustellen habe ich mir vermutlich die Parity-Disk mit der leeren Array-HDD überschrieben. Habe jetzt noch eine zweite unberührte Parity-HDD mit der ich es noch einmal nach einer Anleitung versuchen würde. Also kurz gesagt: Ich möchte Unraid neu einrichten und dabei ein Array aus einer bestehenden Parity-HDD wiederherstellen.