wolangda

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

wolangda's Achievements

Noob

Noob (1/14)

0

Reputation

  1. Danke, ihr habt mir sehr geholfen, hab da schon ewig nichts mehr gemacht, jetzt ist es klar. Nur bin ich mit duplicati jetzt leider nicht so zufrieden. Früher habe ich Daten mittels SyncToy (ja ich weiß, urrrr alt) vom Unraid Server, übder den PC auf die Externe Festplatte gebracht. Das war dann immer eine 1:1 Kopie (Echo funktion) der Daten. Leider funktioniert das bei duplicati nicht so, gibt es einen anderen docker, der ähnlich wie SyncToy funktioniert? Danke, Gruß Wolfram
  2. Hi, wie stellt man im duplicati Container die Zielordner und Quellordner ein, wenn man ein Backup vom Array einzelner Ordner auf ein unassigend Device machen möchte? Ich finde hier nicht die Pfade der Ordner des Array, sowie den Zielpfad der externen HDD. Danke, Gruß Wolfram