Fehler in Netzwerksettings


Torben_TSL

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe eine weiter Netzwerkkarte mit zwei Ethernet anschlüssen in meinen Server gebaut. Jetzt wollte ich das Bonding einrichten war aber zu schnell und habe einstellungen übernommen die ich so nicht hätte machen dürfen... Ich kann den Server jetzt nicht mehr erreichen. Beim hochfahren sagt er das keine IPv4 Adresse eingestellt ist... Ich habe mal eine Bild con der cfg fürs Netzwerk angehängt es wäre nice wenn mir da jm helfen könnte

Bond Unaid.PNG

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.