September 27, 20232 yr Hallo, heute habe ich fest gestellt, das meine Dateien nicht mehr kopiert worden. Also ich die WebUi aufgemacht habe, musste ich feststellen, das die Profile in Lucky Backup weg sind. Hat jemand eine Idee warum das passiert ist.? Danke
September 27, 20232 yr 45 minutes ago, Lucascoco said: Hat jemand eine Idee warum das passiert ist.? anhand der detaillierten Fehlerbeschreibung ... würde ich mal sagen kann Dir so niemand einen Tipp geben ... starte mal luckybackup neu und schau dann ob die Profile noch da sind ... das UI "refreshed" nicht ...
September 27, 20232 yr Author Hallo, das Profil ist immer noch nicht da. Wo sollte denn das Profil unter appdata liegen ?
September 27, 20232 yr Author Fehler wohl schon gefunden....die appdata liegt auf disk1, das sollte es nicht liegen.
September 27, 20232 yr 58 minutes ago, Lucascoco said: Fehler wohl schon gefunden....die appdata liegt auf disk1, das sollte es nicht liegen. dann nochmal einlesen zum Thema cache, array, mover ... usw usw ...
September 27, 20232 yr Author War die einzige app, die auf Disk 1 liegt, werde sie mal neu anlegen. Danke