Jump to content

Ruhemodus....


Renechen

Recommended Posts

Hallo Unraider,

ich habe mich nach langer Zeit entschlossen mir eine Lizenz zu kaufen. Das habe ich nun gemacht. :)

Ich habe jetzt schon lange gesucht und gestöbert im unendlichen Netz aber ich habe es für mich verständlich scheinbar nicht gefunden.

Ich möchte gerne das meine eingehängten und auch andere Festplatten in den Ruhemodus nach einer bestimmten Zeit gehen.

Die Paritätsplatte macht das obwohl ich nichts eingestellt habe.

 

Ich möchte niemand nerven aber ich bin langsam am verzweifeln. 

Ich bin für jeden Tip von Euch sehr dankbar.

Gruß in die Runde vom "Neuen" Unraider René

Edited by Renechen
Link to comment
1 hour ago, Renechen said:

Ich bin für jeden Tip von Euch sehr dankbar.

 

in settings, disk settings stellst du ja einen spindown ein, wenn die parity bereits schlafen geht ... gehe ich davon aus, bereits erledigt.

 

1 hour ago, Renechen said:

Ich möchte niemand nerven aber ich bin langsam am verzweifeln. 

 

und dann ... würdest du ca. 1000 Threads finden zum thema spindown, aber machen wir es mal einfach, was liegt denn effektiv auf den disks ,,,

 

wenn da beispielsweise Ordner wie /system oder /appdata oder /domains (VM's) ... liegen ... dann ist die Ursache klar und dann einfach lösen ... ;)

 

kurz, du hast sicherlich Daten die permanent in use sind im Array liegen durch mover Operationen ... dann können die disks auch nicht in den spindown.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...