April 27, 20242 yr Hallo Leute, mal wieder habe ich ein Problem. Hatte NextCloud schon mal Installier, Lief ja auch alles soweit ganz gut. dann hatte ich aber bedenken mit meinen Server freigaben im Öffentlichen Netz. Dazu noch ein anderen Router, alles auf Anfang. Clever wie ich war habe ich alles von NextCloud gelöscht inklusive mariadb und allem was dazu gehört. was soll ich sagen blöde Idee , ganz blöd. wie dem auch sei. hier mein Problem. Habe soweit alles wieder installiert ausser Nextcloud da bekomme ich auf einmal die Nachricht Choose A Branch To Install. Aber genau diese hatte ich Tage zuvor Installiert und klappte ja auch. wieso geht es nicht mehr und wie kann ich das beheben? Was das heißt auf deutsch weiss ich ja, kann damit aber nichts Anfangen da es vorher ja geklappt hatte. Büdde helft mir... Alter Mann was tun ich muss
April 27, 20242 yr 13 minutes ago, enke said: Alter Mann was tun ich muss angefangen mit lesen lernen ... ich verschiebe das in den normalen deutschen Teil
April 27, 20242 yr 15 minutes ago, enke said: Choose A Branch To Install. und jetzt nicht krumm nehmen, aber hast du mal nach einem Übersetzer gesucht ... google im Browser ... eintippen oder Text kopieren, Antwort lesen ... und was genau bei deiner NC Installation nicht klappt ... Deine Fragestellung gleicht ungefähr dem Gestern ist mein Auto noch gefahren, heute nicht mehr, bitte helft mir ... was ist die Erwartungshaltung jetzt ? alles zu hinterfragen ? mach mal einen screenshot der Fehlermeldung, oder des docker run << klick hier, oder oder oder ... etwas mehr input ... dann könnte man auch ggf. helfen