September 30, 20241 yr Hi, hat von Euch schon jemand folgenden Docker in unraid 7 erfolgreich eingebunden und kann mir die genutzten Parameter des Templates für den Docker senden? https://github.com/zivillian/ism7mqtt
September 30, 20241 yr 22 minutes ago, Lars21 said: und kann mir die genutzten Parameter des Templates für den Docker senden? docker run -d --restart=unless-stopped -v ./parameter.json:/app/parameter.json -e ISM7_MQTTHOST=<mqttserver> -e ISM7_IP=<ism7 ip/host> -e ISM7_PASSWORD=<ism7 password> zivillian/ism7mqtt:latest da steht mehr oder weniger alles ... unter Docker, add, ... Name > egal ... repository > zivillian/ism7mqtt:latest -d ist Standard --restart.... kannst du unter extra parameter dazu packen, braucht man nicht. -v == Volumes/Pfade das 1. unter add ... (Achtung, Pfad richtig setzen, /mnt/user/appdata/... wäre der normale Unraid Pfad auf Host Seite) -e == Variablen (enviroment), in deutsch ... keine Ahnung das 3. anscheinend.
October 11, 2025Oct 11 Author Hier nun eine Konfiguration, welche für mich funktioniert - vielleicht hilft es ja noch jemandem