October 18, 20241 yr Guten Tag zusammen, ich versuche schon seit ein paar tagen ein Zertifikat über die Oberfläche von SFTPgo "ACME" zu besorgen aber komme einfach nicht weiter. Habe schon Ports wie 80 oder auch 8080 probiert klappt aber nicht. In der Fritzbox sind die Ports auch freigegeben auf die IP meines Servers. Ich habe bei der Installation von SFTPgo den WebDAV Port geändert und diesen in der Fritzbox freigegeben. Habt ihr vielleicht eine Idee was noch probieren könnte?
October 18, 20241 yr Author Solution Habe es jetzt selber hinbekommen, einfach NginxProxyManager verwendet.
January 20, 20251 yr Hallo @black86 , ich habe das gleiche Problem das er das nicht macht über ACME kannst du mir vielleicht sagen wie du das gemacht hast über NginxProxyManager? Wie genau funktioniert das, würde mich über eine Antwort freuen.
January 26, 20251 yr Author Guten Tag, ich bin nach dem Video vorgegangen. Außerdem habe ich noch im NginxProxyManager unter Custom Nginx Configuration folgendes zum aufheben der Dateigrößenbegrenzung eingetragen: proxy_pass_header Authorization; proxy_pass_header Server; proxy_buffering off; proxy_redirect off; client_max_body_size 0; proxy_read_timeout 36000s; fastcgi_request_buffering off; proxy_request_buffering off;