December 7, 20241 yr Hallo zusammen, ich habe mal ne Frage an alle Kontron K3842-Q Nutzer. Heute morgen hab ich auf BIOS 2.16.0 geupdatet (von 1.4.0 über 1.12.0 auf 2.16.0). Lief soweit auch super. Habe alle Updates über den internen USB Anschluss gemacht. Danach wieder den unRaid Stick dort rein gesteckt und gebootet... nichts... 1h Troubleshooting später startet unRaid wenn ich den Stick in einen anderen USB-Port stecke. Ist das bei euch auch so? Jemand eine Idee, was man dagegen machen kann? Danke! DocM
December 7, 20241 yr 1 hour ago, DocM said: ich habe mal ne Frage an alle Kontron K3842-Q Nutzer. Bin ich nicht. 1 hour ago, DocM said: Heute morgen hab ich auf BIOS 2.16.0 geupdatet (von 1.4.0 über 1.12.0 auf 2.16.0)... Jemand eine Idee, was man dagegen machen kann? BIOS testweise mal wieder downgraden um zu testen, ob es wirklich "nur" am BIOS liegt?
December 7, 20241 yr Author Danke, @DataCollector. Leider geht das nicht. Von 2.X.X kann man nicht zurück auf 1.X.X 😞