January 1, 20251 yr Hey Freunde, ich bin neu in unraid. Funktioniert zur Zeit auch super der Test und bin noch am erkunden. Rein interessehalber wollte ich mal wissen ob es möglich ist, eine NTFS Festplatte komplett freizugeben um auf einem Windows Rechner drauf zuzugreifen ? Hab schon etwas gegoogelt und hier im Forum geschaut, aber nichts brauchbares gefunden leider
January 1, 20251 yr Solution 26 minutes ago, nVy said: Rein interessehalber wollte ich mal wissen ob es möglich ist, eine NTFS Festplatte komplett freizugeben um auf einem Windows Rechner drauf zuzugreifen ? Hab schon etwas gegoogelt und hier im Forum geschaut, aber nichts brauchbares gefunden leider mit dem unassigned device plugin einbinden, dann auch darüber die Platte freigeben, ist dann unter /mnt/disks/name_here zu erreichen ... also kurz, ja
January 1, 20251 yr Author Ah super. Vielen lieben Dank. Muss es jetzt nur noch schaffen das irgendwie freizugeben…bekomm ich aber hin