July 7, 2025Jul 7 Moin liebe Community,ich bekomme aktuell folgende Fehlermeldung: Invalid folder cache contained within /mntDiagnostics sind im Anhang. skynet-diagnostics-20250707-0812.zipKurze Hintergrundgeschichte:Ich hatte als Pool bis vor kurzem 2x NVME als Raid 1 mit Btrfs. Der Name des Pools war Cache.Der Cache hat Probleme gemacht, daher habe ich den Raid 1 Pool aufgelöst und beide SSDs als Single Disk mit xfs wieder hinzugefügt.Der Name der beiden SSDs lautet nun ssd und tempSeit ich das gemacht habe, bekomme ich die obige Fehlermeldung.Eine Recherche im Foum hat diesen Thread ergeben: https://forums.unraid.net/topic/115554-invalid-folder-cache-contained-within-mnt/Frage: Verstehe ich das richtig, dass es eine Applikation gibt, die noch auf die NVME mit dem Namen Cache schreiben will?Falls ja, könnte es vllt. der LuckyBackup Container sein? Denn im Feld Data Dir steht /mnt/cache/appdata/luckybackup/Bei allen anderen Containern steht immer /mnt/user/appdata/...Und der Primary Storage für den Share Appdata ist die NVME mit dem Namen ssd ohne einen secondary storage.Falls es das nicht sein sollte, wüsste ich ad hoc nicht was sonst noch einen Bezuzg auf den alten Cache haben könnte.Ich danke euch schon einmal vorab für die Unterstützung.Beste Grüße Edited July 7, 2025Jul 7 by HGWBLN
July 7, 2025Jul 7 Solution 10 hours ago, HGWBLN said:Bei allen anderen Containern steht immer /mnt/user/appdata/...und so ist es auch korrekt, bitte einfach ändern ;)