July 22, 2025Jul 22 Hallo ,Und zwar habe ich seit heute folgendes Problem.Ich hatte Unraid vorher auf einem Laptop mit 8Gb DDR4 Ram laufen und 2 externen Festplatten weil er die interne vom Laptop nicht erkannt hat.Dort lief der Docker von Ich777 oder Binhex Problemlos die Welt hat ab und zu mal langsamer geladen und das abbauen aber sonst war alles fine.Seit heute habe ich einen neuen Mini PC mit einen Intel Core U9 185H und 32Gb DDR5 5600 MTS RAM und einer WD Green SN3000 NVmE SSD und seit dem Habe ich folgendes Problem mit dem Minecraft Server .Wenn ich beitrete oder jemand anderes Lädt die Welt vollkommen normal sobald man aber ein Stück läuft und die Welt nachgenerieren muss bleibt die Generierung plötzlich stehen und die Welt rendert nicht weiter dann wird ein kleines Stück weiter gerendert und es bleibt wieder stehen . Ich habe leider null Ahnung von Servern und habe nur das Probiert was ich weiß mehr Ram geben eine andere Festplatte probieren aber nichts hilft.Es ist immer wieder der selbe Fehler.Daher bräuchte ich jetzt Hilfe.
July 23, 2025Jul 23 22 hours ago, UnluckyGamingTTV said:Daher bräuchte ich jetzt Hilfe.dazu vielleicht eher mal im (englischsprachigen) passenden support Thread anfragen ...was die Hardware angeht, sollte ja eher besser laufen ... dazu müsste man sicher tiefer debuggen woran es hängt (ich nutze keine gameserver dockers)