July 28, 2025Jul 28 Moin,habe gestern Abend auf die neuste Unraid Connect Version geupdated und jetzt geht mein WebGUI nicht mehr, bzw. nachdem booten hab ich max. 1 bis 2 minuten und anschließend bekomme ich : ERR_CONNECTION_TIMED_OUTHat das schon mal im Mai, da sind mir aber immerhin 3 Minuten geblieben und dank eines Reddit Tips bin ich dann auf das Unraid Connect Plugin gekommen und konnte es deinstallieren. Jetzt hab ich wohl den selben Spaß wieder, aber bei weniger wie 2 Minuten keine Chance das zu deinstallieren. SSH Zugriff geht, Unraid GUI ohne Plugins starten geht auch, aber sobald der die Plugins mit lädt ist es vorbei.Weiß daher jemand wie ich das Plugin via CLI deinstallieren kann ?Ein Backup einspielen ist für den...da er sauber nach dem Updaten des Unraid Connect Plugins eine Sicherung gemacht hat. Hab ich schon versucht...DankeGruss
July 28, 2025Jul 28 Solution 1 hour ago, schubdog said:Weiß daher jemand wie ich das Plugin via CLI deinstallieren kann ?rm -R /boot/config/plugins/.... << plugin name hier, ich nutze es nicht, daher hab ich es jetzt auch nicht im Kopfrm /boot/config/plugins/,,, << plugin.plg name hier.