December 8, 2025Dec 8 Hallo zusammenMein Unraid lief bis vor kurzem absolut tadellos. Version war irgendein 7.1.x - weiß ich leider nicht mehr genau Vorige Woche hab ich dann auf 7.2.2 upgedated, seither ist die GUI merklich langsamer geworden. Bei jedem Seitenaufruf sind so 1-2 sec Verzögerung.Performance der ganzen Docker scheint mir normal.CPU ist ein i7, lt. Balken im Dashboard bei weitem nicht ausgelastet.Jemand eine Idee was da schuld sein kann ? Bernhard
December 8, 2025Dec 8 Kann ich so erstmal nicht nachvollziehen .. schau doch mal mit den Entwickleroptionen des Browsers nach was bei dir passiert. Bei mir ist der Tab "Start" mit 9 Einträgen innerhalb von 1,66s geladen.
December 8, 2025Dec 8 44 minutes ago, Sacred said:innerhalb von 1,66sAlso genauso lange wie beim TE... Bei mir kommt der "START" mit 7.1.3 sofort. Keine Verzögerung
December 8, 2025Dec 8 Author OK,hatte mich wohl ein wenig verschätzt, lt. Entwicklerkonsole dauern Seiten zwischen 3.5 und 4.5 sec.Ich gehe auch direkt über die IP im LAN auf Unraid, ohne irgendeine Namensserver oder sonstige Zaubereien dazwischen. Edited December 8, 2025Dec 8 by bbernhard