December 15, 2025Dec 15 Hey zusammen,ich habe mein Split Level geändert und versuche nun array to array Verschiebungen zu machen, damit am Ende die Dateien auf dem Array so liegen, wie ich es im Split Level eingestellt habe. Gibt es hierzu irgendwas "automatisiertes"? Mover macht soweit ich weiß nur Cache <-> Array und unbalanced will immer alle Staffeln einer Serie direkt auf eine Platte packen, obwohl vllt. 5 von 6 Staffeln bereits auf einer eigenen Disk liegen und bei Staffel 6 nur eine Folge auf einer anderen Disk liegt. Ich hoffe es ist ein bisschen klar, was ich meine. Unter unbalanced klappt es quasi, wenn ich jeden Unterordner für Staffel einzeln anwähle und dann entscheide, auf welche Disk das soll. Da habe ich jetzt überlegt, ob es was gibt, was das automatisiert umsetz ohne alles auf den Cache zu schieben und dann wieder aufs Array zu packent?Beste Grüße Edited December 15, 2025Dec 15 by pille