March 2Mar 2 Hallo zusammen, ich würde gerne zwei Platten aus dem Array rausnehmen, weill das WD Blues sind.Jetzt habe ich mir gedacht, nimmst unbalanced und schiebst die Daten einfach rüber auf die anderen beidne Platten.Jetzt ist die Frage, muss ich dazu die Container stoppen die teilweise Daten da noch haben oder kann ich das "Online" machen und dann hoffen, dass keine Daten neu geschrieben werden in der Zeit?Vielleicht denke ich auch zu Komplex :D
March 2Mar 2 Solution 3 hours ago, MVLP said:Jetzt ist die Frage, muss ich dazu die Container stoppen die teilweise Daten da noch haben oder kann ich das "Online" machen und dann hoffen, dass keine Daten neu geschrieben werden in der Zeit?müssen, Nein, entweder am Ende nochmals schauen ob Filme, Serien, was auch immer du meinst dann doch noch auf den "alten" gelandet sind und dann halt nochmals die paar Sachen dann verschieben, oder ggf. vorher rausnehmen aus den jeweiligen Shares.