March 9Mar 9 Hallo zusammen, Benutzt hier zufällig jemand Akaunting und hat eine Lösung für folgendes Problem?Ich habe den Docker ganz normal installiert und gestartet und ich werde immer it der 500 Internal Server Error Seite begrüßt und komme einfach nicht dahinter wieso, da es auf meinen Test UnRaid ohne Probleme ins setup reinstarted mit selben Settings bei der installertion. Als Log Meldung bekomme ich immer nur "to activate new configuration, you need to run: service apache2 restart" wenn ich das per Console eingebe startet der Docker einfach nur neu und ich lade auf der selben Seite. Ich habe dazu schon diverse Akaunting Forums durchsucht und einige haben das Problem aber keine Lösung, auch kann niemand die Ursachen dafür nennen. Vieleicht weiß ja jemand rat. Achja es gibt keine AppData oder so die ich ggfs. nochmals entfernen könnte zumindest finde ich nach installertion keinen Ordner dazu.