May 22May 22 Liebe Forengemeinde,ich wollte gestern die Life-Time Lizenz kaufen. Es gab aber nur Kreditkarte und zwei andere Möglichkeiten, die mir nichts sagen. Eine Kreditkarte habe ich nicht.PayPal ist nicht möglich und Überweisung auch nicht. Ich hatte auch ein Support Ticket eröffnet.Antwort:Thank you for the email.Currently, we only accept credit cards as a payment method.Thank you,Lime Technology SupportIch habe Brave und Firefox versucht, da ich gelesen hatte das PayPal mit Firefox auftauchen soll. Bei mir leider nicht.Habt ihr alle eine Kreditkarte?Vielen Dank für eure Hilfe Liebe Grüße juck.
May 22May 22 Community Expert 4 hours ago, juckendesAuge said:Habt ihr alle eine Kreditkarte?Naja, welches Konto bietet dir denn mittlerweile nicht direkt eine Visa Karte?Ich habe gerade erst auf meinem backupserver die starter-Lizenz auf Lifetime upgegraded und (für mich normal) mit Apple Pay gezahlt. Paypal wurde meine ich auch angeboten, aber da ist bei mir die gleiche Karte hinterlegt, macht also keinen Unterschied bei mir.Ich nutze meist Chrome, von daher bin ich recht sicher dass es da geht.