Tuesday at 12:33 PM1 day vor 6 Jahren habe ich schon mal versucht das zu bauen... Ich habe eine VM dort läuft mairlist 5.0 ... Im docker laufen isCast und shoutcast zum Testen läuft. .. aber im Stream gibt es immer Aussetzer... Nach ungefähr 30 Sekunden fangen sie an... Dann werden sie mal schlimmer und mal nicht schlimm... Ich habe alle mairlist probiert alle haben Aussetzer dann kann es nicht an denn Programm liegen. Der Rechner ist ein 8 core i5 u, mit 16 GB ram haben 6000 MHz... . Nun dachte ich die KI kann mir in diesen Jahren helfen nein kann sie nicht .. im natats gibt es keinerlei Ausreißer... Nun habe ich gedacht was ist wenn man Programm schreiben lässt... Dass die netzwerkdaten abfängt und diese Aussetzer.. entfernt und die Daten wieder zusammenfügt.. andere Möglichkeit ist in unraid selbst vernünftiges Datenströmen analyse programm oder was auch immer zu haben dass ich mal sehe wo die Daten hin sind warum ist datenlücken gibt..
Tuesday at 12:35 PM1 day Author Ich hätte ja gesagt wiredshark oder wie das heißt.. würde aber erstmal nur bestätigen dass es diese Lücken wirklich gibt.. oder eine datentreiber boost Programm dass die Daten irgendwie priorisiert in den kompletten Systemen im Kernel und so weiter.. der echte Stream auf einen echten Rechner mit der FritzBox und so läuft aber frei da gibt es keine Fehler Edited Tuesday at 12:37 PM1 day by facile-soot3303