Hoddl

Members
  • Content Count

    195
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About Hoddl

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @vakilando mit der VM Version kannst den Stick einfach beim Installieren gleich mit einbinden... Durch den Superuser ist es möglich Plugins zu installieren! Schau es Dir mal an... ich werde bei der VM bleiben...merke keinen unterschied zur Docker Version was die Geschwindigkeit angeht
  2. stopp erst mal... ich teste gerade mal die VM version... und ich denke es wird damit besser klappen 🙂 ich melde mich wieder
  3. also ich wäre bereit um mal zu testen ob der zwave stick in HA integrieren lässt.
  4. @vakilando mit was bindest du deine zwave geräte ein? bin für alles offen... ich hab den halt noch hier da ich mal die heizung über das controme system gemacht.
  5. Wenn ich dank deiner hilfe den conbee ins HA gebracht habe - kannst du mir mit dem Z-Stick Gen5 von AEOTEC auch weiter helfen? 🙂
  6. ja läuft 🙂 super vielen dank für die hilfe
  7. Du Gott Du 🙂 DANKE für deine mühe und gedult
  8. egal was ich da benutze es wird keine .ini oder sonst was eschrieben... selstsam
  9. selbst angelegt... das docker ist komplett neu ohne vorlage erstellt
  10. der pfad ist: /mnt/user/appdata/dresden-elektronik/deconz/
  11. hab es nun mit null gebaut... nun hat es geklappt nur ist das ergebniss komplett das gleiche wie schon oben beschrieben... der Port steht wieder auf 80 es gibt auch keine ini.
  12. ich bekomme beim installieren folgende fehler meldung: root@localhost:# /usr/local/emhttp/plugins/dynamix.docker.manager/scripts/docker run -d --name='deconz' --net='host' -e TZ="Europe/Berlin" -e HOST_OS="Unraid" --device=/dev/ttyACMO 'marthoc/deconz' af8998861ab0e70326dcc53e8c17c569141f87a7d63a9d4ecdb769128bca0c4a docker: Error response from daemon: error gathering device information while adding custom device "/dev/ttyACMO": no such file or directory. Der Befehl ist fehlgeschlagen. ist das ACMO(O als buchstabe) oder ACM0 (null)
  13. na dann muss ich es noch mal komplett bauen 🙂 hab bei den ports ports benutzt 🙂 ich werde es morgen noch mal machen... vielen Dank schon mal für deine hilfe