March 13, 20251 yr Hallo, egal was ich im APPS lade lade (binhex-jellyfin, jellyfin linuxserver) es ist immer der Player und nicht der Server 😞 Was muß ich Installieren das es der Server ist??? Danke schon mal für eure Tips
March 13, 20251 yr Community Expert BBergie's Repository. Der mit dem "Official" Label... Ist dann das: https://hub.docker.com/r/jellyfin/jellyfin/
March 13, 20251 yr Author danke für die schnelle hilfe.. nun hab ich noch eine frage was muss denn da eingetragen werden??
March 13, 20251 yr published server url ... falls dein Server per Name erreichbar sein soll trägt man da die domain ein, ansonste, einfach löschen (entfernen) xmltv ... wäre ein Pfad wenn man livetv nutzt und ein eigenes EPG dort ablegen will welches dann eingelesen wird, auch einfach entfernen. 1 hour ago, Hoddl said: egal was ich im APPS lade lade (binhex-jellyfin, jellyfin linuxserver) es ist immer der Player und nicht der Server 😞 linuxserver, binhex, ... sind übrigens auch die Server, einen Player in Unraid zu installieren wäre ziemlich sinnfrei ... wie auch immer du darauf kommst.
March 13, 20251 yr Author erst mal danke für die Erklärung ... immer wenn ich die Installiert habe kommt nicht die Server Einrichtung sondern immer "mit Server verbinden"... Ich richte das jetzt mal so ein wie von dir erklärt und lösche diese ip raus... ich melde mich wieder....
March 13, 20251 yr Solution diese serverauswahl ist schon korrekt, und da bisher wohl kein server eingetragen ist musst du deinen eintragen. auf dieser webui, auf der du da bist, ist im grunde das gleiche wie auf den apps auf smartphone oder tv. da musst du das gleiche machen. und in der webui kannst du dann auch den player nutzen, bzw die webui ist der player Edited March 13, 20251 yr by zeddy1