anima

Members
  • Posts

    42
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

anima's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

5

Reputation

  1. Vielen Dank für das Video das hilft mir tatsächlich bei einem anderen Problem Bei changedetection wurde aber scheinbar der Visual Selector gewechselt so das dass mit selenium nicht mehr klappt
  2. Hallo ihr lieben, kann mir jemand erklären wie ich beim changedetection.io Docker den WebDriver aktivieren kann ? Bei der Einstellung steht : The Chrome/Javascript method requires a network connection to a running WebDriver+Chrome server, set by the ENV var 'WEBDRIVER_URL'. Nachdem ich etwas gegoogelt habe, brauche ich wohl einen headless Browser (bitte verbessern, wenn ich falsch liege) und es ist die rede vom https://github.com/SeleniumHQ/docker-selenium, aber den konnte ich unter den Apps nicht finden. Gibt es da eine Alternative oder bin ich komplett auf dem Holzweg ? Grüße
  3. @mgutt Danke dir, hätte tatsächlich nicht gedacht das es so einfach ist
  4. Vorne weg, sorry für die späte Antwort, ich hatte den Server jetzt Zeit bedingt 2 Wochen nicht mehr gestartet und seltsamerweise läuft alles. Für die Zukunft wäre der Stick einfach Klonbar ? Danke werde ich mir anschauen, damit sowas nicht nochmal passiert.
  5. Hey, is there a way that i can use fetching pages with WebDriver with the changedetection.io docker ?
  6. Hi leider hab ich im laufendem betrieb den falschen Stick gezogen, jetzt kann ich das Array nicht mehr starten (Start Button bleibt ausgegraut). Ich sehe zwar alle Platten und den Boot Stick, aber bekomme es nicht gestartet. Habe auch schon nen Reebot und Shutdown versucht, aber ohne Erfolg. Jemand eine Idee, was ich machen könnte ? Edit: vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich keine parity disk habe
  7. is there a way that i can test if the container has established a connection with the VPN ? i have tried the curl command, but it does not work
  8. looks great right now i am using komga, is there a https://tachiyomi.org plugin planed ?
  9. @sylus Ich bin leider noch nicht dazu gekommen. werde mich nächste Woche da nochmal dran setzen @DarkMan83 Danke für den Hinweis mit der Firewall, daran hatte ich noch nicht gedacht
  10. Danke wieder was gelernt hatte mich an die ibracorp videos gehalten, bei dem Argo Tunnel meinte er man solle die Zertifikate so beibehalten wie in den Videos davor und dann hab ich mich vor gearbeitet NGINX video -> Cloudflare + NGINX Video -> Argo Tunnel Video
  11. @DarkMan83 Vielen Dank, das werde ich mal versuchen. @Topic : Mein momentaner Stand ist : 1. eine Domain erstanden 2. diese bei Cloudflare registriert 3. NGINX installiert und das über Cloudflare erstellte SSL Zertifikat in NGINX eingetragen. Der nächste Schritt wäre dann den Argo Tunnel zu erstellen. Dazu hätte fallen mir noch ein Paar Fragen ein. Selbst wenn ich jetzt schon den Tunnel erstelle, solange ich in NGINX keine domain verknüpfe läuft da eigentlich nichts oder ? Auch wenn ich nur eine Domain verknüpfe kann nicht auf die anderen Apps zugegriffen werden (das ist ja der Vorteil des Tunnel) ?
  12. @mgutt muss mich da mal einlesen @DarkMan83 klingt interessant, wie kann ich mir das vorstellen ? Edit: Habe das Video von Ibracorp gefunden
  13. Das hatte ich gesehen, aber tatsächlich habe ich noch Post auf reddit gefunden die Plex weiterhin im Free Tier nutzen nur halt für diese subdomain dann den Cache deaktivieren (bei aktivem schreitet sonst Cloudflare ein), aber von wann der Post war kann ich dir leider grade nicht sagen bei weiteren Suchen bin ich auch noch auf das gestoßen
  14. @mgutt Ich habe das gefunden, scheinbar muss man dann für plex ne eigene subdomain anlegen diese in CF eintragen und für diese dann eine Ausnahmeregel für den Cache machen. Aber alles verstehe ich da auch noch nicht genau, denn es wird empfohlen dann über Letsencrypt das Zertifikat zu beziehen, wenn ich es doch auch gut über CF nutzen könnte (Gefährliches Halbwissen hier )
  15. @Anym001 Danke dir dann schaue ich mir das auf jeden Fall an, ich war der Meinung unter den ganzen Tutorials gelesen zu haben, das ich dass per Cloudflare regeln lassen kann, aber dann mache ich es lieber so