J1105

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

J1105's Achievements

Noob

Noob (1/14)

0

Reputation

  1. J1105

    Verschlüsselung

    Hallo Freunde Ich habe ein Unraid 6.9.2 Server mit: 2x Parity 2x Disk 1x SSD Cache Alles mit btrfs encrypted Bis Dato keine Probleme Jetzt habe ich mir eine TV Karte und eine 2. SSD als separaten Cache Pool für die TV Karte geleistet und es wird auch alles erkannt. Habe die 2. SSD auch im btrfs encrypt Format verschlüsselt und formatiert...mit dem gleichen Passwort wie vom Array. Dann habe ich das System neu gestartet...unter Start das Passwort der Verschlüsselung eingeben...Start. Das Array zeigt nun 4x grün + grünes Schloß Cache 1 vom System und TV Cache grün aber beide mit rotem Schloß !!! Hab ich mal gegoogelt und was gelesen von Token? und Cache vom Browser leeren...man muss Browser schließen und den Cache löschen...dann wieder zum Server... Array stoppen...Und wieder starten... Und jetzt das blöde...mal ist das Schloß vom 1 Cache grün..mal das vom Tv Cache. Was muss ich machen, dass bei jeden Neustart alles grün wird??? Danke für die Hilfe.