Joebacca

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Joebacca

  • Rank
    Newbie
  1. Außer man kann mir sagen welche Netzwerkkarte Dual SFP+ 10 Gb/s für Unraid geeignet ist wo man auch bezahlen kann. Einfach gesagt. Ich glaub nicht das ich diese Karte im Unraid System zum laufen bring. Möchte von meinem Rechner bzw Server zum Unraid 2 x 10 Gb anbinden mehr nicht. Danke
  2. Ja ich muss die Karte erstmal zum laufen bringen damit ich Sdie 2 Karte in mein Unraid System später einbauen kann. Wenn die Karte nicht geht bringt mir das alles rein garnix. Und HCM ist eine App für die Netzwerkkarte.
  3. Ne das Problem war ein anderes nun hab ich aber ein Problem ich bekomm kein Link zustande. Ich versteh noch nicht allzuviel von solchen Karten. STANDARD PROFILE Brocade 1860 18602 Dual-Port 10/16 Gbps SFP+ PCIe x8 2.0 1860 18602 RS-1860-2A01 BR0110401-38 A +++ Die beiden Port stehen nun auf NIC es gibt mehre Varianten bei der Karte. Es würd mir sehr helfen wenn mir da jemand unter die Arme greift, würde auch gern was Spenden muss ja nicht kostenlos sein. Der Lernfaktor ist dann auch da. Ich weiss auch nicht ob es an den SFTP liegt.
  4. Wollte heute meine Card zum laufen bringen, leider hab ich da ein Problem. Wenn ich diese Karte einbaue, startet mein Betriebsystem nicht mehr. Attempting boot from Hard Drive steht dann da und er macht nichts mehr. Woran könnte das liegen. ? Danke
  5. Hat die HP NC550SFP funktioniert möchte die mir auch holen. Danke
  6. Hi ich klinke mich mal ein. Bin neu hier Hallo erstmal. Ich bräuchte einen Rat habe mir 2 HP 530FLR-SFP+ Dual Port 10 Gbit/s SFP+ Server FlexibleLOM Adapter - 649869-001 gekauft Stück nur 9,99. Hab ein Fujitsu Mainboard genommen und Windows Server 2016 installiert und wollte die Karte testen. Leider wird Sie vom System nicht erkannt, kann es sein das da HP die SPerr und nur für Hp System gehen.? Fehlermeldung beim install vom Treiber The Software will not be installed on this system because the required hardware is not present in the system or software/firmware doesn´t apply to this