Happy

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Happy's Achievements

Noob

Noob (1/14)

0

Reputation

  1. ok verstehe, danke euch Beiden. Steht ja auch hier: Do 11th Generation Intel® Processors Support GVT-g Technology? Gibt es außer GVT-g mit der 11th Gen von Intel sonst noch Kompatibilitätseinschränkungen (was ein Wort...) in Verbindung mit UNRAID? Für den IGP Support muss ich Befehle in der syslinux.config hinterlegen, das habe ich z.B. hier gelesen: https://forums.unraid.net/topic/105034-uhd-750-rocket-lake-igp-support/ Schlussendlich möchte ich eigentlich nur eine Windows 10 VM aufsetzen, geht das dann überhaupt problemlos bzw. welche Einschränkungen habe ich sonst noch aktuell?
  2. Hei, bzgl. GVT-g & 11th Generation, hast du nicht in diesem Post https://forums.unraid.net/topic/104877-kompatibilit%C3%A4t-zu-intel-gen-11-prozessoren/?do=findComment&comment=1015207 geschrieben, dass durch dieses Plugin auch die 11th Generation unterstützt wird? https://forums.unraid.net/topic/108650-plugin-intel-gvt-g/ Somit dürfte doch hinsichtlich GVT-g nichts gegen die 11th Generation sprechen, oder verstehe ich da vll. etwas falsch?