PeterStrohm

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

PeterStrohm's Achievements

Noob

Noob (1/14)

0

Reputation

  1. Habe auch schon festgestellt, das ich hier etwas auf dem Holzweg war. Kenne mich mit unraid noch nicht so aus. Habe den Server erst vor kurzem zusammengebaut. Folgte einer etwas älteren Anleitung. Habe jetzt den plex Server neu aufgesetzt und die aktuellen nvidia treiber installiert. Habe auf YouTube auch die Anleitungen von spaceinvader gefunden. Super Anleitungen. Ist wie wenn einer das Licht anmacht. Vielen Dank für eueren Support. Hoffe ich ging euch nicht so auf die Nerven.😅
  2. Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Habe die plex-App von Autor linuxserver installiert. Danach konnte ich in der Konsole linux-Befehle eingeben.
  3. Vielen Dank für Euere Hilfe. Wollte den GPU-Decoder in Plex aktivieren. Habe die Linux-Version von Plex-Server installiert. Hat mein Problem gelöst. Grüße Peter Strohm
  4. Hallo zusammen, irgendwie stehe ich anscheinend auf dem Schlauch. Beim Versuch mit dem Befehl apt-get Update bekomme ich die Rückmeldung, command Not found. Muß ich hier zusätzlich noch ein Plug-in installieren, oder mache ich hier einen Fehler? Bin für eine Antwort sehr dankbar. Grüße Peter Strohm