trekki1990

Members
  • Posts

    34
  • Joined

  • Last visited

Community Answers

  1. trekki1990's post in Nach Einbau zusätzlicher SSDs - andere Platte "fehlend" was marked as the answer   
    Der PC war ursprünglich gar nicht für UNRAID gedacht... Ich hatte mir den zusammengebaut und nach 6 Monaten stieß ich auf UNRAID und war total begeistert, dass ich die Kiste dann dazu umgebaut hab. Da läuft jetzt eine WIndows Gaming VM und diverse Docker Container und meine Homeassistant Instanz. Nur mal so am Rande
     
    Zur eigentlichen Lösung:
    Ich habe es erst mal aufgeschoben. Wollte eh die alten Spindeln aus meinem System Stück für Stück verbannen. Habe die 1TB Hitachi Spindel leergeräumt und auf die anderen Platten verteilt. Dann die Platte entfernt und die zweite M.2 SSD eingebaut. Damit kann ich erst mal leben. Wenn mal wieder ein Hardwarewechsel ansteht, investiere ich in entsprechende Hardware.
     
    Danke euch für eure Zeit und Ideen!
     
    VG
    trekki