nönö

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

nönö's Achievements

Noob

Noob (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo, dazu kann ich auch noch ein paar Infos lassen: Vor einigen Wochen hatte ich hier ja ebenfalls angefragt bzw. ob jemand Informationen für eine eventuelle Bezugsquelle hat. Ich wollte eigentlich das kleine ITX Board noch vor Weihnachten haben. Jedenfalls hatte ich daraufhin auch bei Gigabyte direkt angefragt (muss so um den 10ten Dezember gewesen sein). Die meinten ebenfalls das das kleine WU2 EOL ist und ich doch zum WU4 greifen solle. Das war aber auch schon relativ schwer zu bekommen. Naja es hatte dann doch noch geklappt mit dem WU4 zum Normalpreis😉 Waren aber auch innerhalb einer Stunde direkt wieder vergriffen bzw. ich glaube es waren 5 Stück auf Lager. Hab ich auch noch nicht erlebt. Die Leute scheinen wie die Geier darüber zu kreisen. Hatte gesehen das am 12 Januar ein WU4 auf Kleinanzeigen für 250€ relativ schnell verkauft wurde. Üble Sache ... gut nicht für den Verkäufer😉 Ich denke viel Bestand darf man nicht mehr erwarten bzw. beim WU2 sieht es wohl ganz schlecht aus. Das WU4 könnte hier und da wohl nochmal auftauchen eventuell. Aber ja schon schade das dort nichts mehr kommt.
  2. Hallo 😀 Ich bin ebenfalls noch auf der Suche nach einem C246N-WU2. Allerdings sieht es da momentan ja relativ schlecht aus. Hat da jemand eventuell noch einen Tipp wo es dieses zu bekommen gibt?