KaiK

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

KaiK's Achievements

Noob

Noob (1/14)

0

Reputation

  1. Ich habe die Working Directorys mal an einen andern Ort geschickt und es hat ein Mal nach dem Neustart geklappt. Nach einem erneuten Start waren die Einstellungen wieder weg. Ich werde jetzt Unraid komplett auf einem neuen USB Stick neu installieren... dann sollte es wieder gehen.
  2. Also unter /Mnt/disk1/appdata gibt es mehrere Ordner. Allerdings nicht so viele wie ich Docker installiert habe. Das könnte aber sein, da ich nach einem Neustart nicht mehr alle Einstellungen neu gemacht habe.
  3. Unter Freigaben/Freigabeeinstellungen/ Cache Pool wählen: steht nichts. Ich kann da auch nichts auswählen. Hier ist ein Screenshot dieses Reiters...
  4. Unter Einstellungen/ Docker ist der Standard appdata Speicherpfad: /mnt/user/appdata/ falls ihr das meint?
  5. Servus allerseits... Ich habe das Problem dass Unraid nach jedem Neustart alle Docker Container zurücksetzt. Die Container werden ganz normal gestartet aber die gemachten Einstellungen sind verschwunden und müssen neu eingegeben werden. Eine VM ist neuerdings auch verschwunden. Kann mir hier Jemand nen Tipp geben wie sich das beheben lässt?