Kambatx

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Kambatx's Achievements

Noob

Noob (1/14)

0

Reputation

  1. Guten Tag zusammen, ich habe schon im Netz gesucht, aber konnte dazu nichts finden. Ich versuche im Moment mit Lucky Backup ein Backup auf mehrere Festplatten über USB als unassigned Devices zu erstellen. Lucky Backup zeigt das Backup mit einer Fehlermeldung als beendet an wenn die Festplatte voll ist. Lucky Backup pausiert nicht den Fortschritt, sodass man einfach mit neuer Festplatte fortsetzen kann. Ich habe das so eingestellt: Die Festplatte formatiere ich in unraid als xfs und bennene die Partition: Backup. Die Festplatten sind nicht gleichzeitig eingesteckt, also wird der gleiche Name keine Probleme machen. Desweiteren hatte ich einen Fehler, dass er mir die formatierte xfs Festplatte in unassigned Devices als Array angezeigt hat. Diese konnte ich in dem Moment nicht einbinden. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man das ohne großen Aufwand lösen kann? viele Grüße Anton