Hm um ehrlich zu sein währe mir ein Sat-Revicer mit LAN Ausgang am liebsten aber ich befürchte sowas gibt es nicht mehr wirklich .
Dream Multimedia ist tot......
Vu scheint auch nicht der Bringer zu sein .....
Die Dreambox 920 HD entschlüsselt die Programme und sende die dann via TCPIP an Plex mittels xteve
das DVB Plugin ist dann für unriad ?
Im Monent steht die Dream unter dem TV und speist direkt , Plex brauch ich nur für die Aufnahmen und die Programmierung selbiger. Serien aufnehmen ist mit plex einfacher wie mit der Box
2 Tuner sollten es schon sein wegen Aufnahme bei gleichzeitigen Schauen und einen Kartenslot für die HD+ Schlüsselkarte brauche ich dann spezielle Treiber für unraid / Linux ? Und wie reiche ich die Karte dann an den plex-docker weiter
Hi z.Z. nutze ich eine DreamBox als Videoquelle für Plex LiveTV. welche Möglichkeiten gibt es wenn die Box mal das Zeitliche segnet, eine Sat-Karte scheidet aus da in dem 19" Gehäuse nur Low-Profile Karten rein passen ?