Aquij

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Aquij's Achievements

Noob

Noob (1/14)

1

Reputation

  1. Hier war tatsächlich bei Docker als Speicherort oft cache und disk 1. Habe jetzt alles auf den cache geschoben und es scheint zu laufen. Musste danach aber alle Docker Apps "neu installieren". Vielen Dank für die Hilfe euch zwei. Problem scheint behoben zu sein
  2. Habe hier nur die Ports bei WebUI und Port 443 angepasst, da Unraid sonst sagt das sie bereits belegt sind. Akteull läuft sonst aber nur Jellyfin auf dem Port 8096 noch als Docker. Auch keine VMs. Genau das mein ich.
  3. Leider auch nicht. Habs neu installiert, vorher alle alten Datein mit Cleanup Appdate gelöscht. heimdall ist blank installiert. Hdds sind inaktiv und sobald man den heimdall Tab neu läd laufen sie wieder an.
  4. Auch hier liegt alles auf Cache, leider
  5. Danke für deine Antworten alturismo. Könnte es etwas mit den Anwendungen zu tun haben die als "Kachel" bei heimdall angelagt sind? Wobei ich keine verwende die irgendwelche Status Sachen anzeigt. Ich probiere da jetzt seit einer Woche immer wieder dran rum, so langsam glaub ich das ich einfach auf ein Dashboard verzichten sollte. Es lässt sich einfach kein Grund finden dafür.
  6. So habe das ganze jetzt mal etwas beobachten und rum getestet. Der Tipp mit dem Updaten auf die Final hat schon mal etwas gebracht wie es aussieht. Die Platten gehen jetzt wieder in den Ruhezustand. Wenn der Tab mit heimdall neu geladen wird dann laufen sie aktuell wieder hoch. Da währe jetzt meine Frage noch ob das so bei anderen auch ist.
  7. Hallo zusammen, wollte jetzt nach einiger Zeit für eine bessere Übersicht meiner Service ein Dashboard installieren. Dabei ist mir aufgefallen das die Hdds nicht mehr auf Standby gehen. Bzw. wenn sie auf Standby gehen, nach nicht mal einer Minute wieder aktiv geschalten werden. Konnte ich bei heimdall, homepage und dashy testen. Bei mir läuft aktuell 6.11 rc5 Edit: appdate ist auf Cache only gestellt Gruß Aquij