Saturnzwerg

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Saturnzwerg's Achievements

Noob

Noob (1/14)

1

Reputation

  1. Danke, habe "normal" Opera probiert, das funktioniert 1A. Da kann ich auch alles übernehmen also würde ich mal sagen Problem isoliert und somit gelöst. Vielen dank
  2. Cache habe ich geleert Mit Edge funktioniert es Allerdings habe ich es auch mit einem anderen System und dem ursprünglich Browser (Opera) getestet und wieder das gleiche Fehlerbild...
  3. Hallo, ich habe ein neues Problem, soll ja nicht langweilig werden. Mein Dashboard zeigt fast nicht mehr bzw. es werden keine Inhalte der Kacheln angezeigt und ich kann es mir nicht erklären. Der genutzte Browser ist Opera GX. Allerdings habe ich auch immer das Problem, dass ich keine https Verbindung zum Unraid habe und deswegen ne Sicherheitsmeldung bekomme (kann ich aber wegklicken).