PandaNetwork

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

PandaNetwork's Achievements

Noob

Noob (1/14)

0

Reputation

  1. ich plane aktuell dem Umzug von synology auf Eigenbau und brauche dazu Hilfe für die Komponenten. Das Gehäuse soll ein : SilverStone SST-DS380B werden. 8 HDD 32 GB RAM ( später erweiterbar auf 64 GB) Motherboard sollte nicht gelötet sein mit CPU Geplant ist AMD Betriebssystem: unraid Leider fehlen mir noch einige Komponenten um es selbst zu bauen. Ich denke mal netzteil bessere Lüfter und diverse Kabel. Mein Limit für die NAS : 2500 Euro ( ohne HDD Platten) Verwenden möchte ich die NAS im Grunde wie eine synology, ein paar docker, mail server ,backups vpn, usw. Ich hoffe auf eine nette und freundliche Rückmeldung.
  2. Guten Tag. Ich bin PandaNetwork Ein neuer User hier Durch einige User bin Ich auf euch aufmerksam geworden. Ich bin privat so wie im business Bereich tätig und arbeite viele Jahre mit synology NAS . Doch es wird Zeit für was anderes.