Nagilum

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Nagilum's Achievements

Noob

Noob (1/14)

0

Reputation

  1. Okay, auch nicht wenn sie demnächst das Abo Modell einführen?
  2. Hallo, wie lange ist der Aktivierungscode gültig um den Lizensschlüssel zu generieren? Hab mein Unraid System dafür noch nicht fertig aufgebaut. Gruß Alex
  3. Danke hat funktioniert, das war die Lösung Windows XP als VM läuft. Nur noch schauen das ich in der VM auch Internet nutzen kann.
  4. Hallo, möchte mir eine Windows XP Pro VM erstellen. Bekomme beim Start des Setup die Fehlermeldung: "Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden" Hatte das gleiche bei der Windows 7 VM, da konnte ich aber ein Treiber installieren, danach konnte ich die Virtuelle Festplatte sehen und die VM installieren. Doch bei Windows XP komme ich da gar nicht hin. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß Alex