derdude2k

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

derdude2k's Achievements

Noob

Noob (1/14)

1

Reputation

  1. sorry für die späte antwort. war beruflich unterwegs und bin noch nicht dazugekommen das zu checken. werde das mal die tage testen und feedback geben. Danke schon mal an alle, die sich hier beteiligen und mir helfen
  2. Danke für die schnelle Antwort. Werde das mal heute abend checken
  3. Hallo zusammen, ich bin komplett neu im UNRAID-Business und bräuchte mal eure Hilfe. Ich möchte meinen Unraid zu einer bestimmten Zeit in den Ruhemodus versetzen lassen und dieser soll auch wieder zu einer bestimmten Zeit aufgeweckt werden. also z.B. 23.00 in Ruhemodus und um 8.00 wieder on sein Gibt es da eine Möglichkeit? Wie gesagt, ich bin komplett neu und muss noch viel lernen... Danke schon mal für konstruktive Antworten derdude