pdy

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

pdy's Achievements

Noob

Noob (1/14)

0

Reputation

  1. Ich glaub ich bin zu doof dazu... könntest du mir die Schritte die du gemacht hast grob erklären? Habe es erst nur über Portainer probiert, klappte nicht... dann bin ich jetzt seit bestimmt 6 Stunden in PuTTY beschäftigt und immerhin läuft Caddy jetzt mal, allerdings anscheinend nicht so wie es soll bzw. falsch glaube ich Habe zuerst das hier probiert, dann gemerkt dass das glaube ich nur ein Beispiel war... habe jetzt: - die docker-compose.yml im Ordner - die caddy-dns/duckdns Datei gedownloaded und umbenannt in "caddy", ebenfalls im Ordner wo die docker-compose.yml liegt - Caddyfile mit dem was hier steht gefüllt und ebenfalls in dem Ordner - caddy.env hab ich erstellt, wenn ich aber "caddy run -envfile caddy.env" eingebe, sagt er mir "caddy: command not found" xcaddy müsste auch installiert sein... jedenfalls wenn ich das richtig gemacht hab